Testeinbau meiner VDO Dayton Navigationskonsole

Hierfür wird das Originalablagefach auf dem Cockpit durch entfernen von vier Torx-Schrauben demontiert. Überraschenderweise eröffnet sich dann kein Loch in das Cockpit. Es ist alles leider immer noch "dicht". Daher muss später für das Monitorkabel und die GPS-Maus (diese wird bei mir ins Fach "unsichtbar" eingebaut) noch ein Loch gebohrt werden.

Dann wird meine bereits bearbeitete "Navigationskonsole einfach wieder aufgesteckt. Sobald der silberne Monitor noch gegen ein schwarzes Modell getauscht ist, wird das ganze einen recht harmonischen Eindruck machen. Auch der DVD-Player passt perfekt ins Handschuhfach. Rechts daneben ist immer noch ausreichend Platz um die DVD's bzw. CD's zu stapeln.

 

 

IMG_0009.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0013.JPG


Zurück