HOME  -  WUNDERWALD  -  GPS-NAVIGATION  -  BMW MINI CABRIO  -  VW T5  -  KONTAKT  -  DISCLAIMER  -  GUESTBOOK   -  PRIVAT

NAVI-Kategorien


VDO Datenbank
VDO KFZ-Einbauanleitungen

VDO Radio-Navis
VDO Monochrom-Navis
VDO Color-Navis

VDO C-IQ Erklärung
VDO Produktnews

PDA/Notebook
Navi-Kartenhersteller

Navi-Foren
Navi-Tests aus GEO24

HOMEPAGE-NEWS
            

kostenlose counter by counter-kostenlos.net   Gesamt-Update-Stand: 08.02.2005

 


JEWUWA - VDO DAYTON PRODUKTNEWS... - MM 5600 -

Früher noch in der anfälligen Technik mit Radio im MS6000 integriert gibt es jetzt endlich  endlich nach langer Zeit wieder einen ausfahrbaren Monitor:

Es handelt sich dabei um ein 1 DIN Einschubgerät mit 6,5" Monitor der motorisiert ausfährt, allerdings noch per Hand umgeklappt werden muss. Er wurde entwickelt zum Anschluss an die VDO Dayton Farbnavigationsrechner (PC5500/PC5400) oder an die MI2xxx Multimediabox. Der Monitor verfügt über einen internen Lautsprecher, IR-Empfänger und wird mit einem 2,5m langen Monitorkabel verkauft.

 

Ideal für den Einschub in ein zweiten freien DIN-Schacht. Die Maße des MM 5600 findet Ihr in der Datenbank.

hier geht es zur Produktnews-Übersicht

© JEWUWA